X

Entsafter und Saftpressen

Die besten Empfehlungen für Entsafter, Juicer und Saftpressen Frische und natürliche Vitamine sind für unsere Gesundheit und auch Schönheit unabdinglich.…

jungbleiben

Natural Collagen Inventia Goldmaske mit natürlichem Kollagen

Der Wunsch das Altern zu verlangsamen oder gar zu stoppen ist vielleicht so alt wie die Menschheit selbst. Die Suche…

jungbleiben

Endlich ein schönes Gesicht – diese Methoden sind sehr vielversprechend

Nicht jeder von uns wird mit einem schönen Gesicht geboren. Allerdings ist ein solches neben dem Gewicht der ausschlaggebendste Faktor…

jungbleiben

Forever Young – 5 Tricks für Anti-Aging

Das Rezept für ein strahlend schönes Aussehen und ein straffes Hautbild ist schon lange kein Geheimnis mehr. Mittlerweile gibt es…

jungbleiben

Tricks für schöne Haut während der Badesaison

Im Sommer fallen die Hüllen, Haut wird gezeigt, und deshalb sollten Sie Ihre Haut mit einem kleinen Beauty-Programm in Top-Form…

jungbleiben

Vitamin E – ein gesunder Schönmacher

Dass Vitamine lebensnotwendige Bestandteile der Ernährung sind, ist unstrittig. Allerdings werden einige Vitamine nahezu zum „Super-Vitamin“ hochstilisiert – vor allem…

jungbleiben

Peeling ist wichtig für die Haut

Hautpeeling und seine Möglichkeiten. Damit die Haut möglichst glatt und geschmeidig aussieht, ist ein regelmäßiges Körperpeeling ideal. Auf den ganzen…

jungbleiben

Botox und andere Therapien gegen Falten

Falten sind der häufigste Grund, der Patienten zum plastischen Chirurgen führt. Obwohl sie eine gewisse Natürlichkeit verleihen, sind Falten ein…

jungbleiben

Tipps zur Winterpflege für die Haut

Winterpflege für die Haut Bei Kälte drosselt der Körper die Durchblutung der Haut und bremst die Talgproduktion. Unsere äußere Hülle…

jungbleiben

Hautpflege – Schön durch die kalte Jahreszeit

Die Haut ist im Herbst und Winter meistens empfindlicher als im Sommer. Am stärksten betroffen sind die unbedeckten Hautpartien wie…

jungbleiben

Tipps gegen Gesichtsfalten von Mutter Natur

Was kann man mit natürlichen Mitteln gegen Gesichtsfalten tun. Falten entstehen durch fortschreitendes Alter, trockene Haut und Stress. Jeder hat…

jungbleiben

Was hilft gegen Augenringe?

Was kann man gegen Augenringe tun Zur Begrüßung schreien sie uns am Morgen ein lautes “Hallo” entgegen, die Augenringe. Lange…

jungbleiben

Kräuterpflaster von Kenrico zur Entgiftung des Körpers

Warum Kräuter- und Vitalpflaster? Jedes Jahr nehmen die Toxine in unserer Umwelt zu und belasten so stetig steigend unseren Körper.…

jungbleiben